#Stayathome

Daumen hoch für und von unseren Einsatzkräften: Unsere Jungs und Mädels sind in den aktuellen schwierigen Zeiten natürlich auch zu einem großen Teil zu Hause. Dennoch kann jeder Bürger natürlich jederzeit auf schnelle Hilfe zählen. Wenn wir gebraucht werden, werden wir da sein. Schnell, zuverlässig und professionell, wie immer. 24 Stunden am Tag und sogar 366 Tage in diesem Jahr :-).

In Zeiten der Coronakrise geht es um Zusammenhalt. Der Teamgeist in der Feuerwehr ist schon immer besonders. Wir sind eine motivierte Truppe, die sich immer aufeinander verlassen kann. Jetzt brauchen wir auch Ihre Unterstützung. Wir zählen auf Sie: Damit wir alle zusammen eine starke Gemeinschaft sind, stärker als das Virus. Daher appellieren wir auch hier an Sie: Bleiben Sie zu Hause, in Ihren eigenen vier Wänden, im eigenen Garten. Denken Sie an die allgemein gültigen Vorschriften und beachten Sie diese bitte. Damit wir alle gemeinsam schnellstmögliche diese Krise überwinden und wieder zu unserem Alltag zurückkehren können. Es geht um uns alle. Vielen Dank.

Hier finden Sie die aktuellen Vorschriften und Empfehlungen im Umgang mit dem Coronavirus: https://www.hessenschau.de/gesellschaft/hessen-duerfen-nur-noch-alleine-raus—mit-ausnahmen,coronavirus-kontaktverbot-100.html

#stayathome #mersoindieguude