Chronik des Monats Mai 2015

Der vergangene Mai war wieder ein sehr ruhiger Monat. So verzeichneten wir gerade einmal einen Einsatz, von dem wir Ihnen hier kurz berichten möchten.

Dienstag, den 26.05.2015
12:03 Uhr F- Ausserhalb (Geinsheim)

So lautete das Einsatzstichwort auf dem Alarmfax im Gerätehaus, nachdem wir zuvor über Meldeempfänger alarmiert wurden.
Bereits 4 Minuten später war das TLF (Tanklöschfahrzeug) mit 6 Einsatzkräften auf dem Weg zur Brandstelle. Dort hatten unsere Kollegen aus Geinsheim bereits das Feuer an einer Gartenhütte soweit gelöscht. Wir unterstützen diese noch bei der Absicherung der Einsatzstelle und den Nachlöscharbeiten.

Gut 25 Minuten später konnten wir wieder zum Gerätehaus zurück fahren.

Mit dieser kurzen Übersicht des Einsatzgeschehens im Mai 2015 verbleiben wir

Ihre Treburer Feuerwehr